Friends of Emilio Estevez


Ostfriesische Inseln, die 2.!
April 29, 2009, 9:25 am
Filed under: Tierplastiken, Unterwegs
Nicht nur auf Langeoog haben sich die dort anwesenden Tiere dem Menschen als akzeptable Helfer angedient. Auch auf Wangerooge, die sich selbst die „legale Droge“ [www.insel-wangerooge.de] nennt, ist die Tierwelt dem Menschen Untertan. Auf dem Beweisfoto sieht man ein glückliches Schwein, was seine baldige Schlachtung kaum erwarten kann. Doch ist soviel Untertänigkeit noch gutzuheißen? Macht sie das Fleisch nicht zäh? Eure Meinungen sind uns wie immer hoch willkommen….
Iss mich!!!

Iss mich!!!

Martin

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: