Friends of Emilio Estevez


Fricke und Solms
Mai 4, 2009, 9:17 am
Filed under: Diverses, Unterwegs

Die Freunde von  Emilio Estevez werden immer beliebter: mehrere hunderte Zugriffe am Tag auf diese Seite machen uns natürlich mehr als stolz. Doch wie sagte schon Spiderman (?): Mit großer Macht kommt große Verantwortung. Doch wie kommt man dieser Verantwortung nach? Und dazu noch „friendsofemilioestevez-Style“? Und besonders im Superwahljahr 2009? Klaro, mit dem großen Thema Politik im Internet! (dramatische Pause)…..

Politisches Engagement im 21. Jahrhundert ist supereinfach und auch schnell gemacht! Denn die Kanzlerin ist jetzt bei studivz; und auch die CDU an sich. Klasse…..hier erfahren wir, dass der Geburtsort von Angie Templin ist, sie sehr gerne wandert und kocht und ihr Lieblingsfilm Jenseits von Afrika ist! Dufte! Endlich wird Politik verständlich! Leider kann man nicht Freund von Angie M. werden, allerdings sich dafür entscheiden, sie gut zu finden! Klasse! Ich bin dabei!

Doch trotz der progressiven Wahlwerbung unserer Bundeskanzlerin wird sie von der aufstrebenden 18%-Partei FDP mal wieder internettechnisch klar überholt. Mit der youtube-Supersendung „Fricke und Solms“.

imagex561x6611

Die pfiffige FDP-Bürogemeinschaft düst durch die Weltgeschichte und erklärt in munteren Diskussionen das FDP-Wahlprogramm. Besonderer Clou: In der neuesten Folge steht Ihnen die rote Socke Ulrich Kienzle zur Seite, mit welchem sie eine spannende Bahnfahrt nach Wolfsburg verbringen. Toll!

Und was macht die SPD? Hmmmmmmmm…………….naja, irgendwas mit Kajo Wasserhövel halt!

In dem Sinne: Ist noch etwas Fricke?

Martin

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: