Friends of Emilio Estevez


Die Einschaltquoten sind sicher
Mai 5, 2009, 10:50 am
Filed under: Fernsehen

Achja, man kennt das ja. Man hat einen anstrengenden Tag gehabt, sich die Finger wund getippt für diesen Blog und nebenbei noch schnell die plattdeutsche Sprache revolutioniert, und kommt abends ausgebrannt nach Hause. An weggehen oder anderweitige aufreibende Aktivitäten ist  gar nicht mehr zu denken. Einfach die Füße hoch, die Qualitätsbretzeln von Ludovic Magnin zum Knabbern bereitgelegt (Artikel folgt) und den Fernseher angeschaltet! Und was sieht man?

Norbert Blüm! Auf jedem Kanal, in jeder Sendung, zu jedem Anlass, bei jedem Wetter! Der schrullige Hobbit aus Rüsselsheim, der eingefleischten Fans noch durch den Gassenhauer „Die Rente is sischer“ in Erinnerung geblieben ist, lässt wirklich nichts unversucht, möglichst flächendeckend im Fernsehen aufzutreten. Ob beim Showknüller „Was bin ich“, über den TV-Fernsehgarten bis hin zum Talk bei Maybrit Illner (Thema: Ich habe abgetrieben); Nobbi ist überall.

Wirklich überall? Nein, einzelne TV-Formate leisten immer noch Widerstand! Die Freunde von Emilio Estevez stehen hierbei natürlich auf Nobbis Seite und stellen hier exklusiv für ihn TV-Formate zusammen, in welchen er bislang ungenannt blieb, sich ein Auftritt von ihm aber aufdrängt. Anregungen und Kommentare sind uns hierzu, wie immer, natürlich stets willkommen.

christo

1. MTV – Room Raiders (Nobbi durchstöbert die Zimmer von 3 heißen Ladys um dann anhand ihrer ollen Schlüpper urteilen zu können, wer denn wirklich die Frau fürs Leben für ihn ist)

2. Neun-Live: Das Nachtquiz (Nobbi präsentiert leicht bekleidet Fragen ala „Politiker mit Ü“)

3. Schwiegervater gesucht (Nobbi auf der Suche nach der großen……oder in seinem Fall eher kleinen Liebe)

4. Das Model und der Freak (ohne Worte)

5. Virgin Diaries (Nobbi erzählt vor wackeliger Handkamera, warum Missis X denn die richtige sein könnte, er aber noch warten möchte, weil……weil…..ach scheiss drauf)

To be continued…..

Martin

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

…und wenn er sich dann für den schlüpper von angie entscheidet, ist das möglicherweise auch gleich ein koalitions-omen für die nächste bundestagswahl.

ich hab ihn neulich mal bei olli geißen gesehen, und auch dort hat er eine sehr gut figur abgegeben. also medial macht dem keiner was vor.

friendsofemilioestevez, meldet euch mal, wo heute abend fusball geguckt wird. grüße

Kommentar von björn




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: