Friends of Emilio Estevez


Sympathisch und kompetent
Mai 13, 2009, 10:51 am
Filed under: Diverses, Lonely Planet Guide: Göttingen

Ich möchte an dieser Stelle doch einmal eine Lanze für meinen geschätzten Freund Christoph brechen. Wer bis jetzt in ner dunklen Höhle im Eichsfeld gewohnt hat mag vielleicht noch nicht wissen, dass Christoph im Naschmekka „Bärenland“  in der Langen Geismarstraße arbeitet. Dass dieser Fakt allerdings unbekannt ist, kann kaum mehr angenommen werden, seitdem Christoph heute in der ersten Ausgabe der neuen Uni-Zeitung „Augusta“ erwähnt wurde. Ich zitiere an dieser Stelle aus dem Artikel „Das Fruchtgummiparadies Bärenland“ auf Seite 27:

„Bei Fragen jeglicher Art hilft der sympathische Verkäufer kompetent weiter, er kennt tatsächlich jede Sorte auswendig.“ Und das stimmt!!!!! Obwohl der Rest des Artikels eher so wirkt als ob die Bärencrew ihn selbst in Auftrag gegeben hätte muss die Menschenkenntnis der Autorin, Janine Schreier, hier doch positiv erwähnt werden. Also Christoph, herzlichen Glückwunsch zu einem weiteren zufriedenen Kunden.

1-27bd754ffeb5d137

P.S.: Janine Schreier trägt in ihrer Freizeit gerne abnorm hässliche Hüte und dazu funkelnde riesige Taschen. Wem sowas gefällt und wissen will wo man so nen Quatsch herkriegt, besuche doch Janine’s studi.vz-Profil und frage investigativ nach.

Martin

Advertisements

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

tja, hohe werte in sachen sympathie und kompetenz sind halt das a und o in der knallharten welt des professionellen fruchtgummiverkaufs.
schön, dass janine schreier – die übrigens nicht nur abnorm hässliche hüte trägt, sondern auch nicht einparken kann und findet, „rauchen sei BÄÄÄÄH“, sondern auch fan von star trek ist – sowas mal endlich mal würdigt.

Kommentar von friendsofemilioestevez

Was hat der Autor dieses Artikels denn gegen das Eichsfeld? Da kommt der Autor dieses Kommentars nämlich her und fühlt sich nun diskriminiert. 😦

Kommentar von björn

Der Autor möchte mit seinem Kommentar keinerlei Abneigung gegen das Eichsfeld kundtun, sondern nur auf die Höhlenvielfalt dieser wunderschönen Region hinweisen. Das Eichsfeld lag, liegt und wird auch in Zukunft den Freunden von Emilio Estevez stets am Herzen liegen.

Kommentar von friendsofemilioestevez




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: