Friends of Emilio Estevez


Sitzen in Braunschweig (Mit Verlosung!)
Mai 15, 2009, 12:55 pm
Filed under: Unterwegs

Braunschweig ist ganz sicher nicht die schönste Stadt der Welt, wahrscheinlich noch nicht mal die schönste Stadt Niedersachsens oder überhaupt eine schöne Stadt. Was aber ganz okay ist, ist das Parkhaus „Am Eiermarkt“.

Hier kann man nicht nur ganz gut parken, man kann hier auch sehr gut ausruhen. Vor dem Klo auf Parkdeck 1 haben die Betreiber dafür diese hübsche Plastikbank aufgebaut:

Braunschweig

Braunschweig2

Leider findet diese Bank bislang noch keinen allzu großen Andrang, ja, es kann wohl sogar davon ausgegangen werden, dass noch nie jemand auf dieser Bank saß! Komischerweise haben die Besucher Braunschweigs besseres zu tun, als den einzigartigen Ausblick von dieser (sicherheitshalber übrigens angeketteten) Bank zu genießen… Was auch immer…

Jedenfalls fordern die Freunde von Emilio Estevez dazu auf, auch die erst auf den zweiten Blick ersichtlichen Sehenswürdigkeiten der Welt zurückzugreifen. Jeder, der ein Foto von sich, wie er auf dieser Bank sitzt, einsendet (an christoph-hoffmann@gmx.net), bekommt eine Packung Schokoküsse geschenkt, jeder, der ein Foto von einem Unbekanntem auf dieser Bank schickt,  zwei Packungen Schokoküsse und jeder, der ein Foto einsendet, auf dem Unbekannte auf dieser Bank sitzen, die dabei ein Schild hochhalten auf dem steht „I love friendsofemilioestevez.wordpress.com“ bekommt ein Sechserpack Bier und eine Packung Schokoküsse.

Und falls noch jemandem ein Wortwitz mit „Parkanlagen“ oder so einfällt soll er den bitte in die Kommentare schreiben.

Christoph

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: