Friends of Emilio Estevez


Europawahlen!!
Juni 2, 2009, 10:00 pm
Filed under: Unterwegs

Hach Mensch, wie die Zeit verfliegt. Am Sonntag wird schon wieder das Europaparlament gewählt und jeder macht mit! Jeder? Leider nicht, denn die Begeisterung sich bei der Europawahl zu beteiligen liegt so hoch wie sein gesamtes Vermögen in Sol-Eeiern zu investieren……hmmmmm, gibts da nicht was von Ratiopharm? Leider nicht (außer Herrn Färber, aber der hat ja schon seinen Artikel bekommen, übrigens immer noch keine Reaktion vom ollen Miesepeter). Darum müssen die Freunde von Emilio Estevez mal wieder ran. Um die Wahlbeteiligung in schwindelerregende Höhen zu treiben präsentieren wir ………………..Rainhard Fendrich!!!! Bumm, nun ist die Katze aus dem Sack! Jawohl Rainhard Fendrich, der Hallodri der uns schon mit den Superhits „MachoMacho“ und „Es lebe der Sport“ begeisterte, kann es nicht lassen und hat aus seinem Riesen-Repertoire an Welthits auch einen zum Thema Europa rausgekramt. Wir wünschen viel Spass…..

Martin

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: