Friends of Emilio Estevez


Ein Blogeintrag aus Verlegenheit
Juni 9, 2009, 10:59 am
Filed under: Filme über Tiere

Normalerweise würde jetzt hier ein gewohnt feingeistiger Artikel über irgendwelche relevanten Sachen stehen. Da der für diesen Artikel zuständige Freund von Emilio Estevez aber gerade nichts anderes als das ihn bald erwartende Schnitzel „Brasilien Art“ in der Mensa im Kopf hat, kann der Blog heute nur die etwas niederen Gelüste befriedigen: Niedliche Tiere!

Nächstes mal wenn ich zu hungrig in den Blog schreibe: Explosionen.

Christoph

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Was ist denn ein Brasilien – Schnitzel ? Ich mag Schnitzel ..
Daher wäre ich über erläuterungen bezüglich diesen schnitzels ( mit bild ) sehr dankbar

Kommentar von Matthias

schnitzel „brasilien art“ ist nichts weiter als ein ordinäres mensa-schnitzel mit peffer-sauce. weder fotogen noch lecker…

Kommentar von friendsofemilioestevez




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: