Friends of Emilio Estevez


Feierei Alter
Juni 10, 2009, 11:18 am
Filed under: Uncategorized

Die Freunde von Emilio Estevez spurten von Erfolg zu Erfolg. Nachdem vor kurzem erst der wohl spektakulärste Bartwettbewerb veranstaltet worden war wurde nun begannt, dass der hippigflippige Stadtmagazin „diggla“ sich ausgiebig bei uns bedient und den Artikel „Sympatisch und kompetent“ quasi 1 zu 1 übernommen hat. Soll uns recht sein, denn Wahrheit ist gut für alle. Doch nach all diesen Paukenschlägen gab es gestern für uns wieder etwas zu feiern: Ein neuer Besucherrekord auf unserer Seite!! Ich will mit allzu vielen Einzelheiten gar keinen langweilen, man kann aber sagen: Der Ansturm war gewaltig!

Zur Feier des Tages und um weiterhin auf so zahlreiches Publikum bauen zu können lassen wir heute die Katze aus dem Sack.

Da sag noch einer wir wüssten nicht zu feiern.....

Da sag noch einer wir wüssten nicht zu feiern.....

Wir beabsichtigen heute wohl einen der spektakulärsten Selbstversuche der letzten Zeit durchzuführen! Und zwar mit Vollgas! Zu lesen gibt es diesen investigativen Superleckerbissen (im wahrsten Sinne des Wortes, höhöhöhö) demnächst hier, und zwar nur hier!!

Also dranbleiben!

Martin

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: