Friends of Emilio Estevez


Coming soon
Juni 18, 2009, 11:16 am
Filed under: Diverses, Fernsehen

Die eine Hälfte der Freunde von Emilio Estevez tanzt sich momentan die Füße scheckig auf dem Hurrican, während die andere sich gelangweilt in Bibliotheken rumlümmelt und Bücher versteckt……das soll aber nicht heißen, das auf dieser Seite nichts mehr passiert……die nächste Woche hat es in sich. Ein kleiner Ausblick:

Nächste Woche ist auf jeden Fall mit unserem großen Test „Wo gibts den besten Kuchen in Göttingen“ zu rechnen, einem Meisterwerk des Gonzo-Journalismus mit reichlich Kalorien.

Was für eine Schlacht

Was für eine Schlacht

Zudem wird von mir die große Stadtteil-Begehung unter dem Titel „Ich komm vom Kreuzbergring, du Muschi“ angestrebt. Man darf gespannt sein. Zusätzlich wurde ein weiterer Film von Emilio Estevez gesichtet, „The Breakfast Club“. Eine maßlos überzogene Glorifizierung wird folgen. Und nicht zu vergessen, heute startet die neue Politikercasting-Sendung auf dem hippen Powersender ZDF.

Kannst du Kanzler, Lan?

Kannst du Kanzler, Lan?

Es wird also eine turbulente Woche. Bis später.

5 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Habe mir dieses Kanzler – Casting gestern nachdem ich meine BA-Arbeit noch ein wenig weiter geschrieben hatte, angesehen. Und siehe da, da tauchte so ’ne Trulla aus Göttingen auf. Habe es vorsichtshalber mit den mir zur verfügung stehenden mitteln dokumentiert, so dass ich euch für euer blog n handy-foto diesen spektakels zur verfügung stellen könnte..

Kommentar von Matthias

Sehr gerne, wir wären höchst interessiert. Kannst es an CaptSpieki@hotmail.com schicken, wenn du magst. Schon einmal besten Dank

Kommentar von friendsofemilioestevez

kurze randnotizen vom hurricane:
-ausdruckstanz geht garnicht.
-matjesbrötchen MUSS man frisch essen.
-tolle bärte hier!
-meine flunki-ball-skills wachsen und gedeien
-demnächst kommt hier auch ein artikel über dachse

Kommentar von christoph

Hey ihr Hochstabler,
wann kommt denn nun eure große repräsentative Pudding Story. Ich werde das Gefühl nicht los, dass es sich nur um einen großen Bluff handelt. Ihr habe euch die Teilchen doch nur zum Vergnügen einverleibt. Von wegen Feldforschung…

Eure skeptische Beobachterin

Kommentar von Hummel

Hochstapler, natürlich

Kommentar von Hummel




Kommentar verfassen

