Friends of Emilio Estevez


Klo-Kunst
Juni 18, 2009, 11:04 am
Filed under: Impressionen de l'urinal

Es gibt Zeiten, da schafft es die Ernüchterung auf einen der vordersten Plätze im großen Emotionskarussel. Ob ihr es glaubt oder nicht, dies kann auch bei den Freunden von Emilio Estevez passieren (aber sehr selten!!). In diesem Falle überkam es mich bei meiner erfolglosen Suche nach den herrlichsten Kunstwerken auf Göttinger Urinalen. Es war einfach nichts zu finden…….abgesehen von uninspirierten Adaptionen von Ton Steine Scherben

DSC00031

und belanglosen Statements irgendwelcher Modestudenten.

DSC00034

Ich war der Verzweifelung nahe und fürchtete schon diese herrliche Rubrik, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, einmotten zu müssen. Doch dann, eines schönen Tages, änderte sich alles! Im sechsten Stock des Blauen Turmes offenbarte sich mir die schöpferische Offenbarung der Klokunst, ein atemberaubender, euphorisierender und mitreissender Kunst-Mix verschiedenster Stilrichtungen mit einem Hauch Popeye, Marxismus und Bud Spencer. Aber seht selbst………genial

DSC00059

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

