Friends of Emilio Estevez


Elena, bitte melde dich!
Juni 21, 2009, 7:43 pm
Filed under: Diverses, Fernsehen, Lonely Planet Guide: Göttingen

Wie ja von uns angekündigt, kam am Donnerstag und Freitga die Knüllershow „Ich kann Kanzler“, in der Ange Engelke, Günni Jauch und der schönste Silberrücken der Republik, Henning Scherf, inkonsequent, inkompetent und nachlässig nach politischem Nachwuchs fahndeten. Dass bei soviel Schlamperei nur ein 18jähriger Ossi aus Brandenburg, der am liebsten nächtelang Ludwig Ehrhardt gruscheln würde, gewählt werden konnte, spricht für die enorme Nachlässigkeit am Set.

Den Freunden von Emilio Estevez wurden allerdings Daten zugespielt, die eine Kandidatin zeigen, die wirklich den Sieg verdient gehabt hätte. Elena aus Göttingen, Studentin der Juristerei und ein politisches Schlitzohr sondergleichen. Allerdings ist über die nette Dame nichts bekannt, außer oben genannten Fakten und einem Foto, was uns zugespielt wurde.

Elena aus Göttingen

Elena aus Göttingen

Darum rufen die Freunde von Emilio Estevez auf: Elena, bitte melde dich! Denn wir wollen Politiker, die……..naja………also………..die halt anders sind als Hubertus Heil! Jawoll! Wer also näheres über Elena weiss, soll mit den Informationen nicht hinterm Berg halten, sondern sie uns zuspielen. Denn Deutschland braucht Zukunft, und Zukunft ist gut für alle!

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Ich habe mal die Suchmaschine meines Vertrauens befragt und bin dabei auf den Zeitungsbericht gestoßen, den ich mal in das website-fenster gesetzt habe.
dank des berichtes darf ich euch nun berichten, dass ihr Elena Muhl auch im studivz finden könnt..

Kommentar von Matthias

Und sie zählt zu den meinen persönlichen Freunden.. 😉

Kommentar von Tobi Royal

Ich fühle mich ja geehrt von so viel Aufmerksamkeit und Lob aber ihr hättet mich auch einfach übers studivz finden können. Ich habe keine Geheimnisse 😉

Kommentar von Elena




Kommentar verfassen

