Friends of Emilio Estevez


Son of a Pitcherman
Juni 25, 2009, 1:25 pm
Filed under: Uncategorized

Ein schöner Tag…..die Welt steht still, ein schöner Tag……….manchmal ist einem einfach zum Singen zu Mute, gerade dann, wenn einfach alles wie am Schnürchen läuft. Neben der Absetzung der grässlich-grausigen Grumpelshow Mission Hollywood dürfen sich die Freunde von Emilio Estevez nun über Zuwachs freuen. Hanna K., eine Freundin unseres Emilios, stößt zum Redaktionsteam hinzu um uns in Zukunft über bislang vernachlässigte Themen wie Gender, Political Correctness, Mutterschaft und Zwiebelsuppe zu informieren. Nein Blödsinn, darüber will doch keiner was wissen (höchstens die Zwiebelsuppe). Vielmehr wird Hanna in Zukunft über die neue Stammkneipe unseres kleinen Teams berichten, das Hometown Soul-Cafe (its near Rewe).
Ich möchte hiermit nicht vorgreifen, allerdings ist der Wirt ein Zotenklopfer alter Schule, der sich mit dem herrlichen „Here comes the son of a pitcher, man (alternativ: pitcherman)“ in mein Herz gezotet hat.

Der Sohn des Pitchermanns

Der Sohn des Pitchermanns

Aus diesem Grunde ist das Hometown Soul Cafe (its near Rewe) jederman wärmstens zu empfehlen. Ein ausführlicher Bericht von Hanna wird folgen, zudem, auf vielfachen Wunsch, eine Wegbeschreibung zur Toilette. In dem Sinne: Watch out….

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: