Friends of Emilio Estevez


Anfahrtsbeschreibung Toilette (1)

Es ist immer wieder schön zu sehen, wie manche Menschen unseren Blog finden – WordPress.com zeigt uns Administratoren und Masterminds der Seite an, welche Suchbegriffe zu unserer Seite geführt haben. Meistens sind das schöne Sachen wie „Bart“, „Emilio Estevez“ oder heute (gleich zweimal!) „feiern“, was ja klar ist, immerhin sind wir Meinungshoheiten bezüglich Bärten und Emilio Estevez und sind ganz groß im Feiern, aber hin und wieder müssen selbst wir staunen, wie manche Leute auf unsere Seite gestoßen sind. Heute etwa durch die Frage „Mit welchem Alter bekommt einen Bart“ (Hätte der Fragesteller noch ein „man“ eingefügt, wäre er wohl gleich auf eine Seite gekommen, die ihm sofort die Antwort gegeben hätte, so müssen wir die Antwort jetzt hinterherschicken: mit 14!), am 22.6. wurden wir (wieder gleich zweimal!) durch „bananenplantage jamaika“ gefunden, einem Thema, dem wir uns erst nach eingehender Forschung zuwenden wollen werden, am schönsten und rätselhaftesten war uns bis jetzt aber der 15.6., wo man uns einmal gesucht und gefunden hat, weil man mehr über „sitzendes kind“ erfahren wollte, aber auch weil jemand allen ernstes nach „toilette anfahrtsbeschreibung“ gesucht hat. Wie schrecklich! Jemand musste mal, wusste nicht wo und tat das naheligendste: er (oder sie?) setzte sich an den Computer und googelte, wie sie denn nun am besten zur toilette fahren würde – und wir konnten nicht helfen! Wir sind absolut untröstlich, dass wir damals auf unserer Seite keine Antworten bieten konnten!
Das darf nie wieder passieren!
Die Freunde von Emilio Estevez posten deswegen von nun an immer wieder Wege zum Klo, damit niemand mehr in die Botanik kacken muss! Ein Hoch auf uns!

1. Anfahrtsbeschreibung zur Toilette (Juridicum Göttingen)

Über die A7 kommend, nimmt man die Autobahnabfahrt Göttingen Nord, fährt immer gerade aus in Richtung Weende. Man kommt dann zu einer beampelten Kreuzung, dort biegen sie rechts ab und folgen der Hannoveraner Landstraße bis sie zur Weender Landstraße wird. An der Ecke Weender Landstraße / Kreuzbergring biegen sie links ab und dann gleich wieder rechts auf den Uni-Parkplatz. Verlassen sie ihr Auto und gehen sie auf den Campus (Platz der Göttinger Sieben). Überqueren sie den Campus und betreten Sie das Juridicum. Dort gehen sie geradeaus an einigen Stellwänden und einer Garderobe vorbei, rechterhand sehen sie dann schon die Toiletten.

Insidertipp: Die Seife riecht sehr gut!

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Warum findet man euch eigentlich bei Google, wenn man die zufällige Kombination >>“Friendsofemilioestevez“ kind toilette gepeinigt<< eingibt? Es gilt die Unschuldsvermutung, aber mich würd’s nicht wundern, wenn ihr ganz oben auf Ursulas Liste stündet…ich denke, ihr solltet schon mal Kontakt zur Piratenpartei aufnehmen, oder zumindest über einen Protest-Moonwalk vorm Reichstag nachdenken…

Kommentar von Heathcliff Rackleton IV. jun.




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: