Friends of Emilio Estevez


Lang lebe der König!
Juli 1, 2009, 2:24 pm
Filed under: Freunde von Emilio Estevez helfen weiter, Musik, Uncategorized

Vielen von euch werden es sicherlich mitbekommen haben: Michael Jackson, the King of Pop ist tot. Jahrezehntelang verzauberte er das geneigte Ohr mit Melodien zum Träumen, Tanzen und Mitsingen, auch wenn letzteres nicht immer ganz gelang (ich war felsenfest bis zum Alter von 15 davon überzeugt, dass die Zeile „Who’s bad?“ mit „Husbä“ zu verstehen sei, was ja, jedenfalls fast, ein Ort in der Nähe von Edewecht im Ammerland ist, wo der Michael sicherlich die ein oder andere Hüpfburg erworben hat). Aber nicht nur musikalisch setzte der Hallodri aus Hollywood Maßstäbe. Auch tänzerisch ließ er die Korken knallen, und zwar nicht zu knapp. Aus diesem Grunde, und besonders weil wir mal wieder einen Wettbewerb lancieren wollen, suchen die Freunde von Emilio Estevez ab heute das Tier, welches am besten den Moonwalk vollführen kann.
Entscheidet selbst: Ist es Kandidat 1, der schneeweiße Kläffer Liko, der ganz klar von einem frisch gebohnerten Untergrund profitiert

oder Kandidat 2, ein mexikanisches Baby auf dem Weg zum Weltruhm, wo der Moonwalk allerdings so schlecht erkennbar ist, dass extra drauf hingewiesen werden muss, dass der stets verlangte Tanzakt nun gerade stattfindet

oder Kandidat 3, ein rotschöpfiger Vogel, dem allerdings bereits eine Profitanzausbildung zu Gute gekommen sein scheint

oder Kandidat 4, eine äußerst begabte Kuh, die auf jeden Fall gewinnen sollte.

Wer für den Gewinner stimmt (die KUH!!!!!) gewinnt einen Moonwalk-Tanzkurs mit den Freunden von Emilio Estevez bzw. wenn alle Kurse bereits voll sind, eine ausgefallene Schlemmerei. Wir sind gespannt…..

Advertisements

2 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

christoph talking: klare stimme für den vogel!

ich finde zwar auch das mexikanische baby spitze, finde das aber auch ein bisschen gemogelt weils ja kein echtes tier ist…

Kommentar von friendsofemilioestevez

wer sagt denn, dass babys keine tiere sind? ich zitiere: „dr. cox says, having a baby is like having a dog that slowly learns how to talk“. ich stimme für das baby!

Kommentar von Hanna




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: