Friends of Emilio Estevez


Über Dachse
Juli 1, 2009, 12:59 pm
Filed under: Filme über Tiere, Tolle Tiere

niiiedlich!

Dachse sind wunderschöne Tiere! Sie sind klug und gesellig, bewohnen stabile Dachsbauten, die bis zu hundert Jahre alt werden können. Wenn sie mal müssen, machen sie nicht wie andere Tiere einfach in den Wald, sondern sie graben kleine Löcher und machen dann da rein. Das  alleine würde sie schon zu hervorragenden Tieren machen, aber Dachse können noch viel mehr! Wenn sie sich unterhalten wollen, reden sie nicht dumm daher, der Dachs kommuniziert über ein schönes, unaufgeregtes Brummen und aus seinem Fett kann man Heilmittel machen. Dachsfleisch soll gut schmecken, aber weil da Würmer drin sein kann wird es hierzulande nicht mehr gegessen, gott sei dank! Man kann doch so liebenswürdige Tiere nicht essen! Nur in China sieht man das natürlich mal wieder anders, da essen sie Dachse, die Barbaren!

Die Dachsbalz nennt man Ranz.

Sogar in der Bibel kommen (eventuell) Dachse vor, es ist also schon seit langem bekannt, dass Dachse absolut fabelhaft sind.

Leider aber gibt es immer wieder schlechte Menschen, die dem Dachs böses wollen. Nicht nur die CHinesen sind hinter seinem Fleisch her, auch exzentrische Millionäre schmücken sich mehr und mehr mit Dachsen als Haustieren, um Gäste durch das irrisierende Dachsgebrumme in Wallung zu versetzen. Das darf nicht sein! Wir Freunde von Emilio Estevez treten für den Dachsschutz ein und fordern den sofortigen Stop von jeder Dachs-Zweckentfemdung! Dachse sollen ausschließlich durch die heimischen Wälder laufen und hin und wieder ein paar Menschen durch ihre erschlagende Niedlichkeit erfreuen und nicht verzehrt oder als Attraktion gehalten werden.
Und was die BPjS auch sofort verbieten muss sind Dachs-Killerspiele! Szenen wie die folgende bringen die Jugendlichen nur auf dumme Gedanken!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: