Friends of Emilio Estevez


De lachende Poffer
Juli 2, 2009, 10:34 am
Filed under: Freunde von Emilio Estevez helfen weiter, Gutes Essen

Wenn einem das Herz mal schwer wird, vielleicht weil die Zukunft dunkel und ungewiss ist, weil Michael Jackson tot ist oder weil man mal wieder keine Anfahrtsbeschreibung zur Toilette gefunden hat (was ja, uns sei dank, nicht mehr vorkommen sollte), hilft es, sich an das Gute und Schöne in der Welt zu erinnern! Ein Glück, das das Gute und Schöne der Welt in handlich-kompriomierter Poffer-Form auftritt!

de lachende poffer

Wir empfehlen: runterladen, ausdrucken und im Portemonnaie mit sich rumtragen – im Notfall auspacken und die Depressionen haben keine Chancen mehr!

Advertisements

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hat dieser gutgeluante Kartoffel-Snack nicht eine,namentlich wie optisch, frappierende Ähnlichkeit mit einem weltberühmten Zauberschüler? Das gibt dann doch zu denken….

Kommentar von friendsofemilioestevez

Niedlich, aber kennt ihr auch Mr. Toast ?

Kommentar von johnnyisteintollername

Eigentlich wirkt der Poffer sehr freundlich 🙂 Ich habe mir für meine depressiven Schübe bislang mit einem Holzkästchen beholfen, das mit einem Smiley verziert war.

Kommentar von justendlesswaves




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: