Friends of Emilio Estevez


Vorfreude auf die RoboGeisha!
Juli 4, 2009, 9:30 am
Filed under: Filme, Filme in denen gekämpft wird

Der hier schreibende Freund von Emilio Estevez kriegt seinen Mund vor Staunen und Begeisterung nicht mehr zu!

Ich weiß garnicht, was ich tollsten finden soll? Die Geisha-Chainsaw? Die Geisha-Transformation? Die Fried Shrimps? Oder das, wo die Häuser bluten?

Ich kanns kaum kaum noch erwarten! Wann kommt das denn endlich ins Kino?!

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Klingt fantastisch !
Mein Favorit ist die Transforma – Geisha.

Kommentar von Matthias

Nein, das beste sind Shiro Robot und Handicap Gun. Ersterer weil er Häuser bluten lassen kann und letzteres weil…. naja, ein Rollstuhl mit Kanone eben!!
Oh ja, den werde ich mir sogar im Kino ansehen, sofern er da läuft und nicht direkt eine traurige DVD-Veröffentlichung wird

Kommentar von Arp

Ich weiß ja nicht ob es noch von Belang ist oder irgendjemanden hier interessiert, aber vor wenigen Tagen hatte ich das außergewöhnliche Glück diesen Film sehen zu können. Und ich muss sagen, dass der Trailer nicht zuviel versprochen hat. RoboGeisha ist wirklich ganz großes Kino!

Kommentar von rap




Kommentar verfassen

