Friends of Emilio Estevez


Drehwurm, Knatterkiste, Pinselwahnsinn
Juli 7, 2009, 5:58 pm
Filed under: Uncategorized

Die Wege des Herrn sind manchmal unergründlich. Genauso sind es die Suchanfragen vieler Menschen im Internet, die sie im Endeffekt aber immer auf diese Seite führten. So wurden wir bereits unter Anfahrtsbeschreibung Toilette; wertvolle Steine; die bart, die; oder Mädchen Muschi gefunden. Was dem ein oder anderen vielleicht sauer aufstoßen mag, wenn er sieht dass sich genitalversessende, ortsunkundige Toilettengänger mit Hang zu wertvollen Mineralien auf unserer Seite tummeln, ist aber eher als Chance zu werten. Aus diesem Grunde folgt eine Aufzählung absonderlicher Begriffe, unter welchen diese Seite nun auch gefunden werden kann:

Dackelwurst, Schwinguin, klingonisch für anfänger, Diplomatentoilette, Muffensausen, huschtiwuschti, Rolf Zuchowski, Grippemittel selbst gemacht, Laubenpieper, Pirateneis, Beibootpanne, Rollladenfachgeschäft, „Tine Wittler Liebesglück“, Hotzenplotz, Molchmilch, „so wie Gips“, Rasenmäherfrau, Freaky Friday und Klopskind.

Die Betrachter dieses Artikels, die über eines der oben genannten Signalwörter auf diese Seite gelangt sind, mögen sich bitte die anderen Artikel dieses Blogs zu Gemüte führen, wo alle entsprechenden Fragen zu diesen Begrifflichkeiten erläutert werden.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: