Friends of Emilio Estevez


Überlegungen, den Blog noch beliebter zu machen (2)
Juli 11, 2009, 11:19 am
Filed under: Tolle Tiere

Nach Martins feiner Idee, gezielt Ziele für seltsame Suchanfragen zu streuen (Wir sind Google-Teffer Nummer eins bei „Beibootpanne“!), hier die nächste Idee, neue Zielgruppen zu erschließen: Walrosspenisfotos!
Leider konnten wir bislang nur ein einziges auftreiben… Weil Gewinnspiele immer ziehen – hier der Aufruf: Schickt uns weitere Fotos von Penissen von Walrössern und gewinnt einen tollen Preis!

Bis die Einsendungen eintrudeln müssen sich unsere neu gewonnenen Walrosspenisfetischistenfreunde mit dem derzeit einzig verfügbaren amüsieren:

walrus-ps

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Da ich derzeit nicht viel zu tun habe, habe ich gesucht. Angeblich BESITZT ein anderer Blogbetreiber, dessen Blog im Vergleich zu diesem allerdings nur lächerlich erscheinen kann, einen Walrosspenis. Das fragliche Objekt ist auch im Bild zu bestaunen: http://blogs.herald.com/dave_barrys_blog/2005/08/walrus_penis_up.html Aber ob das Ding echt ist…
Ansonsten gibt es bei Youtube noch unter „walrus wank“ und „walrus penis“ einige interessante Impressionen zu diesem Thema. Allerdings keine Bilder sondern Videos (Youtube eben).

Kommentar von rap




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: