Friends of Emilio Estevez


Vielleicht demnächst: Emilio-Estevez-Party!

Die Göttinger Partyszene zeigt sich mal wieder etwas lahm.  Außer der im höchsten maße empfehlenswerten Veranstaltung der von uns hoch geschätzten Super-Fußballzeitung 3 Ecken ein Elfer initiierten Fussball Kultour mit illustren Stargästen am Samstag, dem 18. Juli um 20 Uhr im Hörsaal vom Sportzentrum Göttingen (Hingehen!), ist hier ja eher nicht viel los.
Klar: Legeres Abhängen im „Bismark-Stübchen“ oder eine Buletten-Verzehr-Orgie in der „Kleinen Kommenden“ habenb durchaus ihren rustikalen Charme und wers etwas abenteuerlich mag kann hoch ins Wildschweingehege fahren und zünftig Wildschweine besichtigen – aber sonst? Nun ja…

Gott sei Dank gibt es die Freunde von Emilio Estevez, die Probleme nicht nur erkennen sondern Lösungen anbieten! Bei genügend Zuspruch würden wir uns dazu bereit erklären, gegen die Misstände am Göttinger Partymarkt vorzugehen. Dann, wenn alle Zeit haben (was noch zu klären ist), heißt es also feiern – Emilio-Estevezzzz-Style!
Das Program könnte etwa so aussehen:

[16.00 Uhr: Einstimmung auf die Feierlichkeit mit „Mighty Ducks D2“]

18.00 Uhr: formelle Begrüßung und Sektempfang
18.30 Uhr: Kulturteil: Freunde von Emilio Estevez lesen aus dem Blog.

anschließende Diskussion.

20.00 Gastvortrag über Liberia
20.30 Eröffnung einer kleinen Vernissage über Reissverschlüsse aus aller Herren Länder in Fotographie und Zeichnung mit anschließender Verkaufsveranstaltung (Die Erlöse kommen den Freunden von Emilio Estevez zugute)
22.00 Flunkyball-Turnier mit anschließender Siegerehrung
23.00 Angeleitete Verkostung einiger exotischer Früchte

23.30 Ende des offiziellen Teiles, Danksagungen

Anschließend Tanz und Geselligkeit

Während der gesammten Veranstaltung wird es die möglichkeit geben, Getränke zu trinken.

Ort der Veranstaltung wird noch bekannt gegeben, wahrscheinlich aber vor dem philosophischen Seminar oder so.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: