Friends of Emilio Estevez


Fußballkultur in Göttingen
Juli 18, 2009, 9:12 am
Filed under: Ankündigungen, Diverses

Everybody zugehört: Wer keine Ahnung hat was er an diesem Dödelsamstag tun soll, aber auch alle anderen, denen sei eine Veranstaltung der Extraklasse heute abend um 20.00 Uhr (MEZ) im Hörsaal des Sportzentrums Göttingen wärmstens ans Herz zu legen. Worum handelt es sich?

Das sympathische aufstrebende Fußball-Fanzine „3 Ecken ein Elfer“ lädt heute abend zum runden Tisch mit illustren Gästen aus Journalismus und Sport. Eine unsagbar hohe Annekdotendichte wird durch Hardy Grüne, Göttingens most famous Chronist, Christoph Ruf, Autor des Fußballbuchs des Jahres 2008 und Autor bei spiegelonline sowie……….(tusch) Dieter „Schatz“ Schatzschneider, Rekordtorschütze und Vereinsikone von Hannover 96 garantiert. (Hannover 96? Haben die nicht mal Real Madrid 3:0 vom Platz gefegt?).

Die Veranstaltung ist umsonst und wurde allein durch die aufopfernde Arbeit und das Herzblut von Alex R. ermöglicht. Es wäre wirklich toll, wenn diese Arbeit in Form eines knüppeldickevollen Saales gewürdigt wird; denn es lohnt sich wirklich.

Und noch eine gute Nachricht: Danny Klose konnte als Moderator verhindert werden. Wenn das mal nicht den letzten Zweifel beseitigen sollte……

Fußballkultur par excellence - Zecke Neuendorf und sein Meisterwerk

Fußballkultur par excellence - Zecke Neuendorf und sein Meisterwerk

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: