Friends of Emilio Estevez


Melt! (Anfahrtsbeschreibung Toilette II)
Juli 21, 2009, 11:10 am
Filed under: Impressionen de l'urinal, Unterwegs

Irgendwo in der ostdeutschen Provinz, da wo Blasenwurst noch eine echte Spezialität ist, findet einmal im Jahr das Melt-Festival statt. Neben viel Musik und allerlei szeneaffinen Hipstern aus aller Welt wurde auch eine neue Generation von Pissoirs vorgestellt! Klar, dass die Freunde von Emilio Estevez da dabei sein mussten!

100_2049

Die Grundidee der neuen Pissoirs ist ebenso simpel wie genial: Ein großer, runder Topf, der oben viereckig zuläuft, fängt das Pipi auf, darum können sich vier Männer versammeln. Damit man sich nicht auf die Geniatlien linst, ist eine Art Schild zwischen den Pinkelnden aufgestelt, der zusammengeklappt werden kann und dann als Deckel auf den Runden Topf gelegt werden kann. Man kann dann mehrere von diesen neuartigen Toiletten stapeln und bequem abtransportieren!
Die Freunde von Emilio Estevez sind begeistert und vergeben die Note 1+

Anfahrtsbeschreibung Toilette:

Fahren sie auf die A7 in Richtung Kassel. Nehem sie die Ausfahrt Drammetal und fahren sie in Richtung Magdeburg/Halle. Zwischendruch ist irgendwo im Eichsfeld die AUtobahn noch nicht ganz fertig, sie kommen durch ein kleines Örtchen, in dem eine Bäckerei ist, die Fütterer heißt. Wir empfehlen: halt machen und was essen! Weiter in Richtung Halle über die A143. Fahren sie ach Halle hinein ohne sich dort umzusehen, das deprimiert nur und lässt Zweifel daran aufkommen, ob die deutsche Einheit wirklich so eine gute Idee war. Weiter dann in Richtung A9 in Richtung Berlin, nehmen sie nach etwa 30 Kilometern die Ausahrt „Dessau Ost“. Fahren sie rechts durch Oranienbaum (schöne Grafittis linkerhand) und durch Gräfenhainichen und folgen sie der Auschilderung nach „Ferropolis“. Parken sie beim Ford-Händler und gehen sie gerade aus am einzigen Weg entlang. Sie können die neuartigen Pissoirs nicht verfehlen.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: