Friends of Emilio Estevez


Versteigerung magischer Gegenstände

Da die Freunde von Emilio Estevez gerne auf großem Fuß leben, brauchen sie ordentlich Geld!
Dafür müssen sie leider manchmal Opfer bringen, zur Arbeit gehen etwa, oder hin und wieder mal was von dem magischen Firlefanz, den sie so horten, verkaufen.
Es ist leider mal wieder so weit, der Monat ist noch lang, im Portemonnaie ist nicht mehr viel los und es bahnen sich zahlreiche kostspielige Unternehmungen an – ein Glück aber, dass da noch der olle Horkrux rumliegt, mit dem man doch nicht mehr so viel anfangen kann! Zack, zu eBay damit! Die Millionen, die ich dafür bekommen werde, werden natürlich ausschließlich dafür verwendet, Sachen zu machen, die dem Blog zugute kommen!

Horkrux bei ebay

Bitte alle darauf hinweisen, das es was tolles zu ersteigern gibt, damit der Preis noch weiter in die Höhe schnellt!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: