Friends of Emilio Estevez


Sei hip, höre Cornflakes-Rap!
August 3, 2009, 3:57 pm
Filed under: Musik

Was tun wir nicht alles für die Jugend? Als ich damals (lange lange ist es her) noch jung war, hatte ich wenig Möglichkeiten meine üppig vorhandene Freizeit auszukosten. Langweilige Gesellschaftsspiele, die ollen Nachbarskinder, 3 Fernsehsender, wobei N3 nur in schlechter Qualität vorhanden war, machten mir die Jugend zur Hölle. Ganz anders heute: Butterkunst, Malen mit Bernd Posselt, oppulente Backwarenuntersuchungen…..die Freunde von Emilio Estevez bieten der Jugend von heute ungeahnte Möglichkeiten. Auch der Start einer vielversprechenden Rapkarriere wird von uns natürlich tatkräftig unterstützt. Nachdem wir bereits die vielversprechenden Nachwuchshoffnungen The Herbz, den Hiphopposaurus Rapz sowie Voldemort ordentlich gefeaturet haben, ist nun der nächste Superstar am Musikhimmel aufgegangen. Der Name:

Rappy McRapperson.

Und JungeJunge, der Junge legt sich ins Zeug. Ein Musikvideo, welches den Vergleich mit mittlerweile vergilbten Branchengrößen nicht zu Scheuen braucht, ein Text mit Tiefgang, der ein schmackhaftes Cornflakes-Rezept zum Nachkochen beinhaltet und hunderte lustige Einfälle wie skatende Roboter, eine Fee und einen dicken Mann im Whirlpool….zum Piepen. Aber bitte schaut selbst.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: