Friends of Emilio Estevez


Jeden Tag eine gute Tat
September 2, 2009, 12:24 pm
Filed under: Ankündigungen, Diverses, Kultur, Uncategorized, Unterwegs

Ich bin frustriert! Und das aus gutem Grund: Da fahr ich schon extra nach Wittmund, der Perle Ostfrieslands, um Fotos der weltbekannten „Hands of Fame“ zu machen, und dann kriege ich die Fotos nicht von meinem Handy runtergeladen…..es ist zum Mäuse melken. Ich bin also verständlicherweise ziemlich down…..

Aber es gibt Abhilfe. Und was für eine…….den feinen Wodka Kalschnikov. Mjammjam.

2314392_440288

Das ist feinster 40%-Wodka in einer gläsernen Kalschnikov-Flasche, dazu gibts noch 200 ml Wodkalikör in der Splitterhandgranate. Ohja, das fetzt…….geliefert wird dieses schlagkräftige Meisterwerk mit 6 Gläsern in einer Original Armee-Kiste aus Russland, da wo die Armee-Kisten-Industrie noch Weltspitze ist.

Und jetzt kommt ihr ins Spiel-Verständlicherweise wollen alle diese dubiosen Spirituosenimporteure massig Kohle sehen und ich bin bekanntlich bettelarm. Darum rufen die Freunde von Emilio Estevez an dieser Stelle zu reichhaltigen Spenden auf um eine Kiste Wodka Kalschnikov kaufen zu können. Diese wird dann natürlich gemeinsam verzehrt……

Bitte, ich will doch wieder glücklich werden…….

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

