Friends of Emilio Estevez


Militanter Speck
September 3, 2009, 1:52 pm
Filed under: Amerika, Gutes Essen

Während der arme Martin zuhause sitzt und bittere Tränen weint weil ihm niemand Kalaschnikow-Wodka kauft (Spendenstand: 0 Euro; Kann nicht ein Prominenter was spenden? Prominente sind doch reich genug! Tine Wittler, Bernd Posselt, Daniel Küblböck – Fasst euch ein Herz und spendet!), bin ich etwas besserer Dinge, bin ih doch wegen einer spektakulären Horkrux-Versteigerung zu mächtig Geld gekommen! Ich bin also meinem Ziel, Maschinengewehr-Bacon verputzen zu können, schon einen guten Schritt näher!

Kriegsspeck!

Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich auch sehr darüber freuen, wenn mir ein auch paar Prominente (Hallo, Vera Int-Veen, Dr. Anja Weisgerber, Loriel London etc.!) finanziell unter die Arme greifen würden… Es ist ja für einen guten Zweck!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: