Friends of Emilio Estevez


Militanter Speck
September 3, 2009, 1:52 pm
Filed under: Amerika, Gutes Essen

Während der arme Martin zuhause sitzt und bittere Tränen weint weil ihm niemand Kalaschnikow-Wodka kauft (Spendenstand: 0 Euro; Kann nicht ein Prominenter was spenden? Prominente sind doch reich genug! Tine Wittler, Bernd Posselt, Daniel Küblböck – Fasst euch ein Herz und spendet!), bin ich etwas besserer Dinge, bin ih doch wegen einer spektakulären Horkrux-Versteigerung zu mächtig Geld gekommen! Ich bin also meinem Ziel, Maschinengewehr-Bacon verputzen zu können, schon einen guten Schritt näher!

Kriegsspeck!

Nichtsdestotrotz würde ich mich natürlich auch sehr darüber freuen, wenn mir ein auch paar Prominente (Hallo, Vera Int-Veen, Dr. Anja Weisgerber, Loriel London etc.!) finanziell unter die Arme greifen würden… Es ist ja für einen guten Zweck!

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

