Friends of Emilio Estevez


100 Blogeinträge! Ein Blick zurück, ein Blick nach vorn!

Hurra! Hurra! Hurra!
Dies ist *Tadaa!* der hundertste Eintrag in diesen Blog! Zweifellos ein Grund zum Jubeln! Und natürlich auch ein guter Grund, die vergangenen Blogeinträge mal Revue passieren zu lassen und zu sehen, was wir bis jetzt erreicht haben!

Vor allem ist dieses wohl ein blog über Bärte! Sensationelle Besucherrekorde verzeichneten wir mit der spektakulären Wahl zum Bart des Monats. Der Siegerbart wurde schnell zum neuen Must-Have und kann jetzt in den Szenevierteln der aufregendsten Stästen der Welt auf den aufregendsten Oberlippen der Welt beobachtet werden! Ja, die Freunde von Emilio Estevez haben die Slavenhaken dahin gebracht wo sie hingehören: nach ganz oben!
Aber nicht nur neue Bärte wurden vorgestellt, auch neue Nahrungsmitteltrends brachten wir ins Rampenlicht: Dank uns weiß man endlich, was eine Ugli ist, welche Form die perfekte Wodkaflasche hat, welche Brezeln Ludovic Magnin am liebsten wegknuspert oder wie der KKK aus ordinärer Butter wundervolle Kunstwerke schafft. Kulinariker aller Länder schicken uns ständig Danksagungen, wir sagen an dieser Stelle: „Bitte! Gern geschehen!“
Und alle Welt schaut auf Göttingen! Dank unserer Lonely-Planet-Guide Serie weiß jetzt endlich jeder, wo man in Göttingen gut essen kann (Hometown Soul Café!), wo man gut pinkeln kann (Hometown Soul Café!), wo man beim Pinkeln noch was lernen kann (Juridikum) und in welche Fenster man mal schauen sollte (eigentlich in alle!). Das Touristik-Amt der Stadt kann uns gerne mal anrufen, wir können unsere Reisetips gerne auch in Buchform veröffentlichen!
Auch die von uns empfohlenen Bands „The Herbs“ und der „Hiphoposaurus Raps“ feiern grandiose Erfolge – für die wir uns verantwortlich fühlen!

Aber auch sonst gibt es bei uns immer was zu entdecken – Walrosspenisinfos, Politik, Fernsehen, Kultur, Tine Wittler und Naturkatastrophen (Tornados, Erdbeben, SPD, Regen)!
Diese enorme Vielfältigkeit sorgt wohl auch dafür, dass wir alle nase lang über dubiose und uns manchmal arg fragwürdige Suchbegriffe gefunden werden. An dieser Stelle wollen wir den Lesern gerne einen Blick hinter die Kulissen, quasi in den VIP-Bereich gewähren! Wir bekommen hier immer angezeigt, mit welchen Suchbegriffen unser Blog gefunden werde, und dies sind die schillerndsten:

Anfahrtbeschreibung Toilette
Feuerzeugladen
So sah Jacko am Ende aus
Lachende Schnecke
Beibootpanne
Penis am Ziehen
Besoffene Redaktion
Lernen macht Spaß im Wald
koch mehrin hat drei uneheliche kinder
kann man Dachsfleisch essen [pfui!! wer sucht denn sowas?]
alexander and friends spritzkanone [wir empfehlen zartbesaiteten gemütern dringend NICHT weiter nachzuforschen!]
1 euro laden in hürde

etc. etc. etc.

All das bescherte uns insgesamt schon stolze 4831 Seitenaufrufe! Schätzungsweise sind wir damit der einflussreichste Blog Deutschlands! Wir sind sehr stolz auf uns und auf unsere BEsucher, die allesamt über sehr guten Geschmack verfügen! Hut ab!

Aber natürlich ruhen wir uns nicht auf dem bisher erreichten aus! Die Freunde von Emilio Estevez haben Pläne! Und wie!
Was euh unter anderem erwarten wird:
-ein Interview mit dem Hiphoposaurus Raps
-weitere tolle Essensachen (Brontosauriereier-Pflaumen!)
-eine Rezension des Pokemon-Magazins
-ein Bericht von einer Flatrate-Party (wenn wir den Besucherrekord von 121 Klicks pro Tag nochmal übertreffen)
-Die große Serie „Städte mit W“
-eine Praktikantin wird ganz neue Ideen mitbringen!
-Der große Schlag den York-Wettbewerb!

und, und, und!
Man darf gespannt sein, was die Freunde von Emilio Estevez sonst noch so auf der Pfanne haben! Wir können nur soviel versprechen: Es wird VIEL!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: