Friends of Emilio Estevez


Schuster bleib bei deinen Leisten
September 4, 2009, 9:48 am
Filed under: Andere Zeitungen, Ankündigungen, Diverses

Am 27. September wird bekanntlich aufs neue die Palaverrunde der Republik gewählt, richtig: Das Parlament.
Wer bis jetzt noch nicht weiß wen er wählen soll kann natürlich wie immer auf die Freischaltung des Wahl-o-maten warten, sich anhand des größten zur Schau gestellten Dekoltees (Tip: Vera Lengsfeld, CDU) eine Meinung bilden oder einfach mal schauen, wer den größten Fußballsachverstand hat.

Ich bin ja bei weitem kein Freund der heutigen SPD, aber das Interview ihres graumelierten Kanzlerkandidatens Frawa Steinmeier auf 11Freunde hat mich heute morgen dann doch schon arg zum Grübeln gebracht….

Ich kann wirklich jedem nur ans Herz legen, hier mal vorbeizuschauen….

1240568163_fuxballer_21031330_1048631_2_dpa_Pxgen_r_311xA

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: