Friends of Emilio Estevez


Überlegungen, den Blog kinderfreundlicher zu machen: Mooreidechsen!
September 16, 2009, 9:51 am
Filed under: Tolle Tiere

Fast immer geht es bei den Freunden von Emilio Estevez nur um Politik, Wirtschaft und Tine Wittler! Klar: Erwachsene und Adoleszente finden das gut – aber wenn wir mal ganz ehrlich sind: Für die Kinder tun wir in unserem Blog bislang relativ wenig (wenngleich immer noch mehr als andere Blogs! Immerhin arbeiten wir etwa gerade hart an einem Artikel über das Pokemon-Magazin) – und das wobei doch die Kiinder von heute die blog-Leser von Morgen sind! Es ist also wichtig, dass wir mehr für die Kleinen tun! Und was lieben Kinder ganz besonders? Genau! Mooreidechsen!

Weil das Moormuseum Moordorf in Ostfriesland („Das Museum der Armut zum Anfassen und Mitmachen mit der gemütlichen Teestube“; moormuseum-online ) eine so schöne Mooreidechse als Maskottchen gewählt hat, dass es wohl keine schönere geben kann, übernehmen wir die also einfach als auch unser Maskottchen:
Liebe Kinder aufgepasst: Hier kommt Menno, die Mooreidechse!

menno die mooreidechse

Menno wird euch in Zukunft coole, Eidechs-tastische Tipps und Tricks mit auf den Weg geben!

Es gibt auch mal wieder was zu gewinnen: wer malt uns die schönste Mooreidechse?
Falls die Moormuseumsleute ihr Maskottchen nicht bereitwillig mit uns teilen sollten brauchen wir ja eine neue Mooreidechse! Und vielleicht malt ja sogar wer eine Mooreidechse, die noch schöner ist als Menno? In dem Fall würden wir die natürlich als neues Maskottchen nehmen!
Zu gewinnen gibt es eine leckere Frucht von Rewe!

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: