Friends of Emilio Estevez


Dragoball, die zweite!
November 7, 2009, 12:51 pm
Filed under: Filme in denen gekämpft wird

Wo wir gerade schon beim heiklen Thema Dragonball sind……hier ein weiterer Leckerbissen aus dem Dragonball-Universum. Zur historischen Einordnung dieser Szene. Kuririn, Son Gohan und Bulma sind nach Namek geflogen um die Dragonballs zu suchen. Auf dem Planeten sind aber auch Vegeta sowie der Oberschurke Freezer, die ebenfalls mächtig Lust auf Wünsche haben und zur Attacke blasen. Da Freezer langsam Muffensausen bekommt, beordert er das Ginyu-Sonderkommando, eine Bande äußerst starker Mutanten, auf den Planeten Namek. Gerade noch rechtzeitig stößt auch Son Goku dazu, der Vegeta, Kuririn und Son Gohan im Kampf unterstützen möchte……..schafft er auch locker, da er auf dem Flug mithilfe superstarker Schwerkraft natürlich wahnwitzig stark geworden ist.

Das schöne an dieser Adaption des Dragonball-Stoffs ist die herrliche Synchronisation……mehr „aaarrrrrghhhhss“ und „ohhhhhhhss“ und ab und zu auch mal „ggggrrrrrrrrrrrrrsssss“ und „hhnnnnnnnnnnnnngggggssssss“ sind wohl in keiner anderen Sendung zu finden….Respekt.

Sollte der ein oder andere Verantwortliche der Seriensynchronisation weiterhin nach Synchronsprechern suchen, wären die Freunde von Emilio Estevez natürlich jederzeit dazu bereit, ein „aaarrrrgggggghhhhhhh“-Casting zu veranstalten und dem Gewinner die Möglichkeit zur Synchronisation eines spektakulären Kampfes bei Dragonball zu ermöglichen, gibts ja genug.

Naja, erst einmal viel Spaß beim Gucken:

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: