Friends of Emilio Estevez


Endlich da: Merchandise!!!
November 27, 2009, 3:23 pm
Filed under: Gewinnspiele

Hurra! Die Freunde von Emilio Estevez sind immer noch ganz oben! Deswegen jetzt ein weiterer Schritt in Richtung unermesslichen Reichtum: Die Vermarktung! Wir haben uns einige wunderbare Produkte einfallen lassen, mit denen sich jeder als waschechter Freund von Emilio Estevez beweisen kann! Alle Produkte sind in liebevoller Handarbeit selbst hergestellt worden. Sie können persönlich bei uns oder unter Angabe der Emailadresse in den Kommentaren bestellt werden. Porto kommt dann vielleicht auch noch dazu.

Hier die ersten Artikel:

Die Freunde von Emilio Estevez bringen Licht ins Dunkel! Licht mit satten 40 Watt! Bestellt diese wunderbare Designer-Glühbirne für garantierte Erleuchtung!

Nur 3,50, zuzüglich Porto und Versand!

Freunde von Emilio Estevez müssen ständig viel trinken, den ein Lebensstil wie der unserige bedeutet ständige Anstrengung und damit verbunden: Ständige Gefahr der Hydration! Wir leben am Limit!
Um dieses Leben durchzuhalten brauchen wir große Becher! Zum Beispiel dieses Prachtexemplar:

Er fasst locker 0,3 Liter, ist aus qualitativ hochwertigem Kunststoff und kostet 1,50 Euro zuzüglich Porto und Versand.

Aber natürlich trinken die Freunde von Emilio Estevez nicht nur lebenserhaltende, erfrischende Kaltgetränke! Wer uns kennt weiß – ohne Heißgetränke geht garnichts! Und woraus trinken wir ästhetischen Hardliner? Na klar: aus Tassen!

Dieses Highlight in jedem Regal kommt für schlanke 8 Euro zuzüglich Porto und Versand daher!

Wir Freunde von Emilio Estevez wissen: Ohne Strom läuft nichts! Der DVD-Player zeigt unsere Lieblingsblockbuster nur mit Strom, der Fernseher will auch welchen haben und nicht zuletzt die Tischlampe, die wir brauchen, um Nachts noch komplizierte aber verständliche Artikel für diesen Blog zusammenzupuzzeln, leuchtet nur dank unserer Glühbirne und -genau! – Strom! Aber was tun wenn man nicht genug Steckdosen hat? Man braucht eine Mehrfachsteckdose! Für gewöhnlich hässliche, graue Dinger bar jeglicher Verve! Aber nicht mehr lange! Das Prunkstück der Friends-of-Emilio-Estevez-Kollektion vertreibt die Tristesse aus der ordinären Welt der Stromverteilung! Hier ist die wohl schönste Mehrfachsteckdose der Welt!

Dieses Meisterwerk ist für 12 Euro zuzüglich Porto und Versand zu erwerben!

Und zur Einführung in die wunderbare Welt des Merchandises: Ein Gewinnspiel

Unter allen Einsender, die in den Kommentaren ihren Lieblings-Blogeintrag und ihre Lieblings-Nachmittagsfernsehsendung angeben, verlosen wir einen Friends-Of-Emilio-Estevez-Becher!

Viel Glück!

14 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ich solltet vielleicht lieber diesen dorno vermarkten oder wenigstens noch kleine gesichter auf den plastikbecher malen!

Kommentar von roteJulia

Also Julia, ich bitte Dich….

Dorno? Tststststts…..unser geschätzter Freund heißt Domo-kun! An dem Konkurrenzmonster Dorno arbeiten wir zwar, sind aber noch nicht über die Kozeptionsphase hinaus…..also pssssssssssttttttt…..

Kommentar von friendsofemilioestevez

Oh, es gibt was zu gewinnen, wie schön, da muss ich mitmachen!
Also mein Lieblingsblogeintrag ist… oh das ist schlecht, da muss ich mich entscheiden. Mein Lieblingsblogeintrag sind einfach alle Einträge, aber vor allem der große Kuchentest. Denn der war informativ und innovativ.
Meine Lieblingsnachmittagsfernsehsendung ist Galileo auf Pro7. Denn da wird mir die Welt so erklärt, dass auch ich sie verstehen kann. Danke Pro7!

Hab ich jetzt gewonnen?

Kommentar von rap

noch nicht ganz aber die chancen stehen nicht schlecht!
ein bisschen zeit brauchen die andern leser ja vielleicht auch noch um sich für einen lieblingsblogeintrag zu entscheiden! am kommenden montag wird dann der gewinner ermittelt und auch gleich bekannt gegeben!

Kommentar von friendsofemilioestevez

also ich denke, es ist vollkommen klar, dass ich gewinnen muss und deshalb spreche ich hier nur der vollständigkeit zu liebe an, dass mein lieblingsartikel „wenn die technik sich freut ist“ und meine lieblings nachmittagssendung auf einem wunderbaren kanal namens „sub“ kommt und heißt „rock the carrel“.

so… wann bekomme ich meinen gewinn?

Kommentar von Tine

Das gilt nicht. Die Nachmittagsfernsehsendung die du angegeben hast existiert genausowenig wie der Fernsehsender. Ich plädiere auf Disqualili… Disqualika… Nichtwertung deiner Teilnahme.
So!

Kommentar von rap

Der beste Artikel war unzweifelhaft „Justizskandal erschüttert Göttingen“, jener über die dubiosen Machenschaften der Jule A. zum Nachteil des Geschädigten Martin T. Der narrative Duktus dieses Juwels des Gonzo-Journalismus ist unnachahmlich! Wäre Martin Amerikaner, ich plädierte für den Pulitzer-Preis.
In puncto Nachmittags-Fernsehserie möchte ich an eine populärkulturelles Kleinod erinnern, daß viele von Euch wahrscheinlich gar nicht kennen, weil sie erst viele Jahre später geboren wurden… „Picket Fences“ (mit dem deutschen Untertitel „Tatort Gartenzaun“). Diese Serie hatte alles, was man sich im trostlosen Alltag der 90er Jahre gewünscht hat: eine amerikanische Kleinstadt, eine Muster(patchwork!)familie, viele total klischeebefördernd gestaltete kuriose Figuren und mysteriöse Ereignisse, die meistens aber doch schlußendlich gut ausgingen.
Ich würde sagen, ich habe gewonnen! Und wenn ich gewonnen habe, haben die Freunde von Emilio Estevez auch gewonnen, denn ich lade herzlich zu einem Wochenende mit der ersten Staffel „Picket Fences“ zu mir nach Hause ein. Das ist mindestens genauso zulässig, wie nonexistente Fernsehsender und -serien aufzuführen…

Kommentar von Judith

Das finde ich aber mal überhaupt nicht! Was du machst, ist ja Bestechung! Das geht aber mal gar nicht! Sonst kann ja jeder kommen und irgendwelche Güter anbieten! Wo kommen wir denn dahin? Also wenn Judith gewinnt, dann – dann – ja, was dann?! Naja, das überlege ich mir noch, aber so gehts nicht!

Kommentar von Tine

„kann ja jeder kommen und irgendwelche güter anbieten“… aha, aha! keine schlechte idee!

… nun ja, ich denke, wie werden montag eine kleine verlosungsaktion machen, bislang hat ja jeder teilnehmer etwas geschummelt: arp hat keine nachmittags- sondern eine vorabend-sendung angegeben, tine eine nicht existente und judith übt sich in (vorbildlicher!) bestechung… es hersc ht also ziemliche chancengleichheit!
ich bin selbst sehr gespannt wer den wunderschönen becher gewinnt! und weil das rennen so spannend ist: ich werde den becher vorher eigenhändig mit fruchtgummi füllen und eine schleife drum machen!
sollte diese kleine aufwertung des gewinnes noch mehr teilnehmer auf den plan ruft: kleine mauscheleien beim auslegen des gewinnspiels sind höchst erwünscht, insbesondere bestechung!

Kommentar von friendsofemilioestevez

Ich möchte hier zu meiner Verteidigung anmerken, dass ich häufig genug erst gegen Mittag aufstehe und daher das, was allgemein als Vorabend bezeichnet wird durchaus als Nachmittag empfinde (Mittagessen ist für mich ja auch Frühstück).
Außerdem, was ist Vorabend eigentlich für ein Wort. Das haben sich doch die Idioten von Sat1 ausgedacht als sie sich mit den Trotteln von RTL zu einem geheimen Volksverdummungsverschwörungstreffen versammelt und zehn Kubikmeter minderwertige Spirituosen konsumiert hatten.
Und ein ganzes Land ist ihnen auf den Leim gegangen!

Kommentar von rap

um meine nachmitagsgestaltung nachträglich zu korrigieren, möchte ich hier anmerken, dass ich einer der größten star wars fans bin, den die welt je gesehen hat. diese offenbarung ist auf zwei arten ganz besonders zu betrachten- zum ersten ist es ein ziemlich gut gehütetes geheimnis gewesen. niemand wusste das bis zum heutigen tage (auch ich selber nicht) und außerdem ist diese serie existent.

Kommentar von Tine

Falsch falsch falsch Tine!!!!!

Star Wars ist doch keine Serie……jedenfalls nicht im engeren Sinn betrachtet! Was du hättest sagen sollen wäre STAR TREK gewesen (was eine Zeit lang immer vor Picket Fences lief)……..hmmmmm, also damit tendiere ich bei diesem Gewinnspiel ganz klar in Richtung…..

Kommentar von Der Richter höchstselbst

So! Es ist entschieden!
Der wunderbare Becher geht an TINE!

Wir gratulieren herzlich! Übergabe des Bechers ist evtl. morgen nach der Mensa?

Kommentar von friendsofemilioestevez

juhu!ich habe gewonnen und muss sagen, das ist der schönste gewinn meines lebens. später reiche ich auch noch ein foto rein 🙂 . vielen lieben dank!

Kommentar von Tine




Kommentar verfassen

