Friends of Emilio Estevez


ääääääh…?
Januar 20, 2010, 10:11 am
Filed under: Aaaaah!, Asien, Modernes Leben, Musik

…………..

…….

……….

….

….

Advertisements

3 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

ääääääääääääääääääähhhhhhhhhhh?

Kommentar von Tine

ich find den nett :o)

Kommentar von Jaque

vollkommen richtig. Der Mann ist lustig und mir dabei durch und durch sympathisch. Vor allem mag ich die wundervolle Belanglosigkeit seiner Choreographie. Sein Tanz drückt aus: „Nein, es steckt überhaupt keine tiefere Aussage dahinter aber ich habe Spaß. Mach doch mit!“

Bleibt nur noch die Frage offen, warum er zum Tanzen nur Socken, Unterhose und merkwürdiges-Tuch-um-den-Kopf-(vielleicht-sein-T-shirt?) trägt. Aber das ist ja auch eher nebensächlich.

Kommentar von rap




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: