Friends of Emilio Estevez


Das traditionelle Mighty-Ducks-Gucken

Großes bahnt sich an!

Wie jedes Jahr gucken die Freunde von Emilio Estevez auch dieses Jahr natürlich wieder den Film, der Emilio Estevez nicht nur zum absoluten Über-Weltstar, sondern eben auch zu unserem Lieblingsschauspieler aller Zeiten gemacht hat:

MIGHTY DUCKS! Natürlich: über den Film müssen wir nichts mehr erzählen! Aber ein besonderes Bonbon für unsere getreuen Leser: Dieses Mal findet das traditionelle Mighty-Ducks-Gucken öffentlich statt! Es wird um Voranmeldung gebeten!

Mitzubringen sind Snacks, die entweder mit Emilio Estevez, Enten oder Eishockey zu tun haben.

Hinterher wird der Film noch ausgiebig diskutiert werden.

Achtung: Es gibt allerdings ein kleiner Eingangstest stattfinden um sicherzugehen, dass niemand während des Filmes (dessen Komplexität nicht zu unterschätzen ist!) durch störende Zwischenfragen auffällt. 5 der 10 Fragen werden wir hier schon mal stellen, damit sich gegebenenfalls die Spreu schon mal vom Weizen trennen kann.

1. Wie heißt der dicke Torwart?

2. Was ist der Knuckle-Puck?

3. Wie heißen die beiden Nachfolgefilme?

4. Wieviele Oscars hat die Triologie insgesamt gewonnen?

5. Wieviele verschiedene Hosen trägt Emilio Estevez während des ersten Filmes (Rückblenden, in denen er ein Kind ist, ausgenommen!)

Alternativ zum Test kann auch ein kleines Essay abgegeben werden.

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: