Friends of Emilio Estevez


Endlich Wochenende
Februar 21, 2010, 12:17 pm
Filed under: Uncategorized

Jucheissa, jabadabadu, strike Sir!!!!! Endlich schrillt die Sirene, also raus aus der Montage-Kluft und rein ins Wochenende, aber mit Hochdruck!!!!! Endlich kann sich wieder die Seele aus dem Leib getanzt werden, das ein oder andere Bein geschwungen werden und der Hintern unanständig gekreist werden.
Doch oh Schreck……..die Bravo Hits springt und die neue The Dome habe ich doch grade an Tino (oder so….) verliehen…..wozu nun also tanzen???

Kein Problem; Freitags abends kann man dazu nun einfach auf http://www.friendsofemilioestevez.wordpress.com gehen und kriegt alles, was die willige Ohrmuschel so braucht. Wir haben sie, die Superhitz die euch Hit Radio Antenne und Radio Brocken verschweigen, weil sie zu gut sind.

Dieses Wochenende präsentieren wir euch zwei Superhits aus dem Bereich House/Clubmusik……

Wahnsinn………………………..die Freunde von Emilio Estevez haben es mal wieder geschafft. Rock on..

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: