Friends of Emilio Estevez


Pop….Pop….Popmovie – Musiktipps zum Wochenende
Februar 28, 2010, 4:38 pm
Filed under: Uncategorized

Das schwerste bei der Etablierung an einer neuen Kategorie ist immer der zweite Beitrag. Schließlich muss man die hohen Erwartungen erfüllen, die man mit dem ersten Beitrag geweckt hat. Aber no problemo, wie war bei den Freunden von Emilio Estevez sagen.

Was hört also der trendige Musikus dieses Wochenende? Richtig, Moviestars die sich auch im Musikgenre versuchen. Das kann natürlich furchtbar schiefgehen, man erinnere sich nur an Andi „Schmalzlöckchen“ Elsholz, der den formidablen Fresh Prince-Klassiker auf eine sehr eigentümliche Art und Weise veredelte. Mit Reimen wie Hitze und schwitzen und Leute auf Bräute kann er den Kahn allerdings grade noch einmal rumreißen.

Maßlos überzeugend wirken hingegen die Granden Hollywoods. Wahnsinnskowski. Insbesondere Hugh Grant als sanfter 80er-Schmuserocker verwandelt immer noch so manche Buchse in ein Aquarium.

Schlussendlich die beste Performance liefert allerdings Everybodys Darling Kirsten Dunst, die in blauer Optik den ganzen Stubenhockern zeigt, wo es neues für die Stube kaufen gibt. Nämlich in Tokios Top-Amüsierviertel Akihabara, wo auch die Freunde von Emilio Estevez stets sein würden, wenn einer unser genialen Pläne mal aufgehen würde.

Wir wünschen viel Spass und bis nächste Woche

Advertisements

Schreibe einen Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: