Friends of Emilio Estevez


Noch ein neues Supertier! (Mit Gewinnspiel)
März 30, 2010, 11:54 am
Filed under: Aaaaah!, Gewinnspiele, Modernes Leben, Tolle Tiere

Oh Ja! Oh Ja! Oh JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Es ist kein Geheimnis: Die Freunde von Emilio Estevez mögen Zerstörung! Und Haie! Und coole Musik!
Eine tiefe Verbeugung vor Jaqueline dafür, dass sie etwas gefunden hat, wo alles das zusammen vorkommt: Das fabelhafte Internet-Spiel MIAMI SHARK!

Man ist ein Hai und hat die schlichte, haitypische Aufgabe, alles kaputt zu machen! Und das ist natürlich genauso toll wie es sich anhört! Also: legt die Arbeit beiseite und habt eifrig Hai-Spaß!
Und wer bis… sagen wir … dem 5. April den höchsten Highscore hat (Screenshot, Foto oder irgendein anderer Beweis ist erforderlich!) kann auch was gewinnen – ein handgemaltes Bild von einem Hai!
Wenn das nichts ist…

MIAMI SHARK!!!

15 Kommentare so far
Hinterlasse einen Kommentar

Hmm…Haie…

Kommentar von Alex

Ich biete 105000 Punkte

Kommentar von johnnyisteintollername

so wenig Punkte kann man doch gar nicht haben…

Ich biete 1260160 Punkte!

Kommentar von Jaque

Tjaha, da müsst ihr euch aber beide noch etwas mehr anstrengen: 1365994 punkte!

Kommentar von friendsofemilioestevez

169985

Kommentar von johnnyisteintollername

Ich erhöhe nochmal auf 786583 punkte

Kommentar von johnnyisteintollername

du siehst aber schon, dass das WESENTLICH viel weniger ist als 1.260.160 bzw. 1.365.994 Punkte?!

Kommentar von friendsofemilioestevez

1.337.295
Veranstalter des Gewinnspiels sind von der Teilnahme ausgeschlssen, oder ?

Kommentar von johnnyisteintollername

natürlich nicht! wieso sollten sie auch? ich kann mir ja auch selber einen hai malen!

und: 1.530.195!

Kommentar von friendsofemilioestevez

1387860
Booya!

Kommentar von DerYork

1583745 – ich kann meine Finger nicht mehr spüren…

Kommentar von DerYork

Booya! Da bin ich drüber!

1.583.745

Und hier ist der Beweis!

Kommentar von York

Herzlichen Glückwunsch, York!
Spitzenleistung!
Die Freunde von Emilio Estevez gratulieren sehr herzlich!
Das Bild vom Hai ist in Arbeit!

Kommentar von friendsofemilioestevez

Ich weiß, es ist schon ein wenig spät, aber ich wollte hier nur erwähnen, dass es mittlerweile eine Fortsetzung zu Miami Shark gibt. Nämlich Sydney Shark! Und das Spiel ist große Klasse! Man kann Passagiere an Bord von großen Schiffen fressen, Pferden den Kopf abbeißen, Falschirmspringer halbieren, der Hai trägt ’ne Brille und am Ande kann man eine Atombombe zünden!
Schauts euch an: http://armorgames.com/play/5734/sydney-shark

Kommentar von rap

Das letzte Wort der vorletzten Zeile soll „Ende“ heißen. Ich hab mich nur vertippt und in der Begeisterung nicht mehr Korrektur gelesen…

Kommentar von rap




Kommentar verfassen

