Friends of Emilio Estevez


Kann da nicht mal wer was gegen erfinden?

Man kennt das: Man will sich und seinen Liebsten Cola einschütten, aber es gibt nur wieder ein Fiasko, dann will man was aus dem Schrank holen und wird von einer Lawine aus Plastiktöpfchen erschlagen, später verheddert man sich noch in der Frischhaltefolie und dan stinken auch noch die Kissen…
Bis endlich mal jemand was dagegen tut kann man sich nur noch daran erfreuen, dass man mit seinen Sorgen nicht alleine ist:

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

Tja, ein Problem, aud dass man immer wieder trifft:

http://video.gmx.net/watch/7609147

Kommentar von Jaque




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: