Friends of Emilio Estevez


Ein Griff in die Genitalien der Liebe

Bisher gingen viele Menschen davon aus, dass die Liebe die Stärkste Macht im Universum war. Verschiedene Filme haben das bewiesen – Das 5. Element, Sailor Moon (I-III), RoboGeisha… Auch bei Captain Planet war der, dessen Element die Liebe war (dieser kleine Inder) der mit Abstand beste. In der Musik war eh alles klar: DÖF aus Österreich erklärten in ihrem Superhit „Codo“: „Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt / und bring die Liebe mit / von meinem Himmelsritt / denn die Liebe, Liebe, Liebe die macht viel Spaß / viel mehr Spaß / als irgendwas.“ Am Ende gelang es Codo mit hilfe der Liebe den Hassschirm zu überwinden und es musste sich auch der Hass (ja, genau!) der Liebe beugen, Codo und die Liebe triumphierten! Auch Wissenschaftler aller Länder waren sich einig, dass nichts im Universum stärker war als die Liebe (außer der Hulkamania, die aber nur eine Sonderform der Liebe war).
Tja, zwei Amerikaner im besten Alter haben nun aber herausgefunden, wie man sich gegen die Liebe (in ihrer einfachsten Form – der Umarmung) verteidigt:

Eigentlich ganz einfach! Hätte man auch selbst drauf kommen können.
Aber was bedeutet das? Ist die Ära der Liebe mittels dieses einfachen Griffes vorbei? Triumphiert letztlich doch der Hass? Die Freunde von Emilio Estevez raten jedenfalls dazu, in Zukunft gut auf sich aufzupassen.

Advertisements

1 Kommentar so far
Hinterlasse einen Kommentar

*Everything is terrible*

klasse!

Kommentar von Jaque




Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: